Luzie von Bordelius

Luzie von Bordelius

Luzie von Bordelius

Assistentin Service



Guten Tag, ich bin Luzie, 26 Jahre alt, gelernte Automobilkauffrau, und komme aus Lüneburg.

Ich bin stolz darauf, Teil des neuen Porsche Zentrum Lüneburg und der Destination Porsche zu sein. Dieser Ort ist für mich viel mehr als nur eine neue Art eines Autohauses: Es ist ein Ort, an dem die Philosophie von Porsche spürbar, erfahrbar und greifbar wird. Dafür wurden nicht nur unterschiedliche Themenwelten geschaffen und das Design überarbeitet: Auch Arbeitsabläufe, Prozesse und die Anforderungen an uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich verändert.

Mein Ziel ist es, Ihnen gemeinsam mit unserem jungen, motivierten Team das bestmögliche Marken- und Serviceerlebnis zu bieten – in einer familiären, persönlichen Atmosphäre. Und so die Destination Porsche zu einem neuen Treffpunkt in unserem schönen Lüneburg zu machen, an dem sich die Marke Porsche in allen Facetten neu erleben lässt.

Bis bald!
 
 
 
 

Meine Kontaktdaten