Majuran Loganathan

Majuran Loganathan

Majuran Loganathan

Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen



Hallo.

Mein Name ist Majuran Loganathan, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Seevetal. Meine Freunde sagen, ich hätte Benzin im Blut: Schließlich bin ich bereits seit 17 Jahren im Automobilvertrieb tätig. Mit der Destination Porsche geht für mich auch ein kleiner persönlicher Traum in Erfüllung. Denn ich brenne darauf, die Präsenz von Porsche in Lüneburg noch mehr aufzuladen: mit Emotionen, Herzklopfen und einzigartigen Porsche Momenten. Unsere neue Destination Porsche ermöglicht genau das: Schließlich schaffen wir hiermit einen Ort, an dem der Mensch noch mehr im Mittelpunkt steht, einen Ort, an dem die Marke Porsche noch unmittelbarer erfahrbar wird.

Besonders freue ich mich auf einen Moment: die erste Fahrzeugauslieferung in der Owner’s Collection. Dieser private Raum wurde extra geschaffen, um die Übergabe des neuen Fahrzeugs zu zelebrieren. Die Atmosphäre in diesem Raum ist einfach unbeschreiblich und perfekt dafür geeignet, diesen Moment in maximaler Intensität zu genießen. Und damit die Beziehung zwischen Mensch und Porsche von Beginn an auf ein ganz neues Level zu heben. Denn wie sagte schon Ferdinand Porsche: „Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber jeder haben will.“

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem jungen Team genau diese Sehnsucht von Sportwagen-enthusiasten in Lüneburg zu stillen: in der neuen Destination Porsche.
 
 
 
 

Meine Kontaktdaten

Majuran Loganathan

Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen

Majuran Loganathan
Tel.: +49 4131 29887-5912
Mobilnr.: +49 170 2700911
Fax: +49 4131 29887-5979