Nick Hedder

Nick Hedder

Nick Hedder

Geschäftsführer



Ein herzliches Willkommen.

Mein Name ist Nick Hedder und ich bin Geschäftsführer im Porsche Zentrum Lüneburg. Als gebürtiger Lüneburger spüre ich eine tiefe Verbundenheit zu meiner Region. Deshalb ist es für mich eine besondere Ehre, die Marke Porsche in meiner Heimatstadt zu repräsentieren. Und den neuen Standort von Beginn an zu begleiten.

In meiner vorherigen Funktion war ich als Spartenleiter After Sales an den 3 Standorten des Audi Zentrums Stuttgart tätig. Große Organisationsstrukturen bin ich also gewohnt. Nun freue ich mich wahnsinnig, zur Marke Porsche zurückzukehren. Und vor allem auf die Nähe zu meinem Team, unseren Partnern und zu Ihnen als Teil der Porsche Community.

Die größten Erfolge fährt man als Team ein. Diese Porsche Philosophie erfüllen wir bei uns jeden Tag aufs Neue mit Leben. Mit Motivation und Leidenschaft meistern wir gemeinsam die Herausforderungen auf dem Weg zum neuen Porsche Zentrum Lüneburg. Und es ist eine große Freude für mich, mit meinen so erfahrenen wie dynamischen Kolleginnen und Kollegen die Zukunft des Standorts zu gestalten.

Was mich außerdem antreibt, ist das Herzblut der vielen Porsche Enthusiasten, die uns bereits während der Bauphase kontaktierten und der Eröffnung entgegenfieberten. Es ist schön zu sehen, dass man uns hier mit offenen Armen empfängt. Unser Ziel ist es, die Faszination Porsche als innovativer und persönlicher Partner in der Region erlebbar zu machen. Und ein einzigartiges Markenerlebnis zu schaffen, das Tradition und Innovation verbindet. Unser Antrieb: mit einer modernen Architektur, neuen Jobrollen und zukunftsweisenden Technologien frischen Wind in die Lüneburger Heide zu bringen.

Und wann weht Sie der Wind zu uns? Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen – im neuen Porsche Zentrum Lüneburg.
 
 
 
 

Meine Kontaktdaten